… aus der Stadt die es nicht gibt

Bief-City… die legendäre Stadt ohne vernünftige Autobahnanbindung. Die Stadt mit dem Raumschiff als Universität. Die Heimat der weltumspannenden Unternehmen wie Oetker (hat sich noch nie jemand gewundert dass Oetker mit Backpulver so reich geworden ist? Backpulver?!?!).
Man sagt die Stadt gibt es nicht, ich kämpfe da gegen an. Herber Rückschlag für mich deshalb diese Map24 Karte. (einfach mal bei map24 „universität bielefeld“ eingeben und auf hybrid-Kartenansicht klicken)



Offensichtlich existiert die Innenstadt wirklich nur in der Phantasie der meisten. damn Beruhigt bin ich hingegen dass die „Brain Station“ Uni Bielefeld in der ich den Großteil meiner Woche verbringe doch existiert… puh

Schreib eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Beiträge