Schlagende Argumente

Wer kennt sie nicht, die Web-Ads á la „Punch the monkey“, „Shoot Sadam“ oder „Wer ist Britney? a) Bild vom Kürbis b) Bild von Miss Spears“.
[Ich gebe zu dass ich bei letzterem eher für den Kürbis wäre…]

However, nach einer Menge Hype um die PS3 kamen findige semi-intelligente Menschen auf die Idee, die folgende Anzeige zu starten… zugegeben: ich war noch nie so nahe dran wirklich zu klicken – erfüllt es doch gleich zwei meiner sehnlichen Wünsche. Eine PS3 und Paris in die Fresse zu hauen. Nixdestotroz: ich blieb standhaft, und Paris… nunja, es wird schon irgendwer geklickt haben.
Falls nicht gibt es in absehbarer Zeit sicherlich noch bessere Varianten:
„Klicke um Paris K.O. zuschlagen, eine PS3 zu gewinnen, George Bush zu blamieren, Osama zu killen und Lara Croft endlich nackt zu sehen – du NERD!“

Schreib eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Beiträge